Aufsichtsrat des MVZ Gesundheitscampus Monheim

Im Aufsichtsrat des MVZ Gesundheitscampus Monheim ist PETO mit fünf Mitgliedern vertreten, die wir dir auf dieser Seite vorstellen möchten.

Wir informieren dich gerne auch persönlich über unsere Arbeit und stehen für deine Anliegen jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Bitte sprich uns einfach an.

Daniel Zimmermann

Daniel Zimmermann

Aufsichtsratsvorsitzender

Bürgermeister

41 Jahre alt

E-Mail daniel@peto.de

Andy Eggert

Andy Eggert

Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender

Arzt

36 Jahre alt

E-Mail andy@peto.de

Carina Reich

Carina Reich

Aufsichtsratsmitglied

Medizinphysikexpertin (MPE) in der Strahlentherapie

33 Jahre alt

E-Mail carina@peto.de

Kristina Vogel

Kristina Vogel

Aufsichtsratsmitglied

Hebamme & wissenschaftliche Mitarbeiterin

31 Jahre alt

E-Mail kristina@peto.de

Lucas Risse

Lucas Risse

Aufsichtsratsmitglied

Betriebswirt

33 Jahre alt

E-Mail lucas@peto.de

Die PETO-Fraktion

Die PETO-Fraktion setzt sich aus den 23 PETO-Mitgliedern im Monheimer Stadtrat zusammen. Darüber hinaus nehmen der Bürgermeister, die Beigeordnete und derzeit 14 Ausschussmitglieder, die so genannten sachkundigen Bürgerinnen und Bürger, an den wöchentlichen Fraktionssitzungen teil.

Der Stadtrat und seine Ausschüsse

Der Monheimer Stadtrat besteht aus insgesamt 40 Mitgliedern. Er tagt etwa alle sechs bis acht Wochen. 23 seiner Mitglieder gehören der PETO-Fraktion an.

Doch die Fraktion hat noch weitere Mitglieder: Die so genannten sachkundigen Bürgerinnen und Bürger. Sie arbeiten nur in einem ganz bestimmten Ausschuss mit und sollten sich deshalb in dem entsprechenden Bereich besonders gut auskennen.

Die Ausschüsse des Stadtrats werden für bestimmte Themenfelder gebildet. Zum Beispiel gibt es einen Ausschuss für Schulen und Sport, einen Jugendhilfeausschuss, einen Ausschuss für Klimaschutz, Stadtplanung und Verkehr, einen Kulturauschuss und einen Bau- und Liegenschaftsausschuss. Darüber hinaus sind die Ratsmitglieder in weiteren Gremien vertreten, zum Beispiel im Aufsichtsrat der MVV, im Kuratorium der Sparkassenstiftung, im Integrationsrat oder im VHS-Beirat.

PETO-Fraktionsbüro

Unser Fraktionsbüro ist deine Anlaufstelle, wenn du Fragen oder Anregungen zu unserer Arbeit hast.

Während der Öffnungszeiten beantworten wir dir gerne deine Fragen. Du kannst uns persönlich besuchen oder anrufen. Deine E-Mail oder dein Fax versuchen wir so schnell wie möglich zu beantworten.

Unser Büro findest du im Monheimer Rathaus, Raum 182, in der 1. Etage direkt gegenüber vom Bürgermeisterbüro.

Öffnungzeiten

Montag von 16:00 bis 18:00 Uhr

Du wünschst dir eine andere Zeit, um mit uns persönlich zu sprechen? Gerne verabreden wir mit dir einen separaten Termin.

Telefon (02173) 951-821
Fax (02173) 951-25-821
E-Mail fraktion@peto.de

© 2024 PETO