Du befindest dich hier:
Startseite » Service » Termine » Wenn sich die Bürgerwiese in eine Sommerparty verwandelt

Samstag, den 4. August 2018 | Pressemitteilung

Wenn sich die Bürgerwiese in eine Sommerparty verwandelt

PETO-Summerbeats holen das Urlaubsfeeling nach Monheim am Rhein

Für alle, die mal wieder richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand und gute Laune vor der eigenen Haustür haben, hat die PETO am 18. August genau das Richtige: Denn ab 19 Uhr findet das alljährliche und vor allem kostenlose PETO-Summerbeats-Festival auf der Baumberger Bürgerwiese statt. Und das inzwischen sogar schon zum 20. Mal.

Erwarten werden euch nicht nur Snacks und Getränke zu kleinen Preisen, sondern vor allem eine einzigartige Strandatmosphäre: So sorgen Sand, Palmen, Sonnenliegen und Cocktails sowie vor allem ein Pool für die perfekte Sommerstimmung. Schwimmsachen und ein Handtuch im Gepäck sind also von Vorteil.

Aber nun zum wichtigsten Teil eines Festivals: Auflegen wird neben dem Monheimer DJ AIR FLIK, der Solinger DJ Topic. Er ist besonders für seine Hit-Single „Home“ bekannt und hat gemeinsam mit Lena Meyer-Landrut gerade erst einen neuen Song herausgebracht.

Zum 20. Jubiläum der Summerbeats, die 1999 als Bürgerwiesenpartys und später als PETO-Beachvolleyball-Partys begonnen haben, spendiert PETO 250 l Freibier sowie kostenlose Softdrinks bis 21 Uhr. Und wen das alles nicht schon voll überzeugt hat, dem sei gesagt, dass die PETO zum Jubiläum auch noch eine kleine Überraschung bereithalten wird. Vorbeikommen lohnt sich also!

PETO-Summerbeats am Samstag, den 18.08.2018 ab 19 Uhr auf der Baumberger Bürgerwiese (Am Kielsgraben/Ecke Monheimer Straße, Monheim am Rhein)

Ähnliche Texte...

21.08.2009 | Pressemitteilung

PETO begrüßt 250. Mitglied

Rund eine Woche vor der Kommunalwahl begrüßt PETO mit Thea Risse das 250. Parteimitglied. Die 16-Jährige ist über ihren älteren Bruder zu PETO gekommen und interessiert sich vor allem dafür, wie sich das Angebot der Stadt für Jugendliche verbessern lässt...

weiterlesen...

17.11.2000 | Pressemitteilung

PETO-Blatt für November 2000 erschienen

Unsere neue PETO-Parteizeitung ist im Oktober mit einer Probeauflage für alle Mitglieder gestartet...

weiterlesen...

© 2018 PETO