883 PETO | PETO-Schokohasen 2021

Kontakt

Du hast Fragen zur Verteilung der PETO-Schokohasen? Dann melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne.

Telefon (02173) 9377547
E-Mail ostern@peto.de

PETO-Schokohasen 2021

In diesem Jahr kommt der PETO-Schokohase kontaktlos zu dir nach Hause.

Wegen der aktuellen Corona-Situation verteilen wir unsere PETO-Schokohasen nicht wie normalerweise am Karsamstag in der Monheimer Innenstadt und am Baumberger Einkaufszentrum. Stattdessen gibt es nun eine kontaktlose Verteilaktion. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger können sich über das unten stehende Formular anmelden. Deinen persönlichen Schokohasen werden wir dann kontaktlos an deiner Wohnungstür abgegeben. Selbstverständlich werden wir dabei alle Hygieneregeln einhalten. Und das funktioniert so: Wir legen den oder die Schokohasen vor deiner Haustür ab, klingeln und treten ein paar Schritte zurück, sodass kein Kontakt zustande kommt.

Die Bestellung eines der insgesamt 1.500 Schokohasen ist möglich, solange der Vorrat reicht. Pro Haushalt werden maximal drei Schokohasen abgegeben.


Schokohasen-Bestellung

Es tut uns leid. Alle 1.500 Schokohasen sind vergeben. Eine Bestellung ist leider nicht mehr möglich.
Vielen Dank für dein Interesse.

© 2021 PETO