Mitglied werden

Bist du neugierig geworden und möchtest bei PETO mitmachen? Nichts einfacher als das! – Egal, ob du dich sofort ins politische Getümmel stürzen möchtest oder einfach nur sehen willst, was gerade läuft, als Mitglied hast du den besten Überblick.

In regelmäßigen Abständen finden unsere Mitgliederversammlungen, die so genannten Parteitage, statt. Dabei hat jedes Mitglied, egal wie alt, eine Stimme. Zwischendurch gibt es viele andere Möglichkeiten mitzumachen: Plakatekleben, Partys und Flugblattaktionen oder die gemütlichere Variante: Alle zwei Monate das PETO-Blatt nach Hause bekommen. Einmal im Jahr nehmen wir am Monheimer Rosenmontagszug teil und zum Beginn der Sommerferien veranstalten wir auf der Baumberger Bürgerwiese eine Summerbeats-Party.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1,- € pro Monat. Schülerinnen, Schüler, Auszubildende und Studierende können sich vom Beitrag freistellen lassen.

Persönliche Daten

Ich möchte der Partei PETO beitreten und stelle dazu diesen Aufnahmeantrag.

Mitgliedsbeitrag

Ich ermächtige PETO, den oben genannten Beitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von PETO auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Daten abschicken

Download

Das Beitrittsformular kannst du auch ausdrucken und uns per Post oder Fax schicken. Natürlich nimmt auch jedes Vorstandsmitglied gerne dein ausgefülltes Betrittsformular persönlich entgegen.

Beitrittsformular herunterladen (pdf, 93 kB)

© 2017 PETO